top of page

ICH BIN DER MEDIENMANN!

The logo to my website

Und ich begrüße Sie auf meinem Blog. Dies ist der Blog, in dem alle Fans willkommen sind, seien es Film-, Fernseh-, Videospiel-, Comic-, Literatur- oder sogar Sammler!  

Auf dem Media Blog des Media Man begrüßen wir Geeks und Medienbegeisterte überall, und während Sie hier sind, können Sie Blogbeiträge lesen, in denen ich über viele meiner Lieblingssachen spreche, Essays, die einem bestimmten Medium gewidmet sind und auch interessante Themen behandeln können in Bezug auf besagte Medien, Top-10-Listen, Rezensionen und Retrospektiven und sogar Fanfics! Ich garantiere  hier wird für jeden etwas dabei sein.

Aber es geht hier in diesem Blog nicht nur um mich. Es geht auch um dich. In den Kommentarbereichen jedes Blogbeitrags steht es Ihnen frei, auch Ihre Liebe zu einem bestimmten Medium auszudrücken, und wenn Sie eine Geschichte darüber zu erzählen haben, wie Sie zu dem gekommen sind, wovon Sie ein Fan sind, und wie es Ihr Leben beeinflusst hat, Ihr Die Geschichte kann in einem speziellen Blogbeitrag für alle sichtbar vorgestellt werden!  

Ich fördere ein positives Umfeld in diesem Blog, also bleiben Sie bitte bei allen Diskussionen höflich. Es gibt zu viel Negativität auf der Welt und ich wünsche mir, dass dieser Blog ein Ort ist, an dem sich niemand dafür schämen muss, wer er ist und was er liebt.

Also macht weiter, Fans, Geeks und Enthusiasten überall, folgt diesem Blog noch heute und umarmt euer inneres Fandom! 

bottom of page

I AM THE MEDIA MAN!

The logo to my website

And I welcome you to my blog. This is the blog where all fans are welcome, be they movie, TV, video-game, comic, literature or even collectors! 

On the Media Man's Media Blog, we embrace geeks and media enthusiasts everywhere and while you're here, you can read blog posts where I talk about many of my favourite things, essays devoted to a particular piece of media that may also cover interesting subjects in relation to said media, Top 10 lists, reviews and retrospectives and even fanfics! I guarantee there'll be something for everyone here.

But it's not just about me here on this blog. It's about you too. In the comments sections of every blog post, you're free to express your love of a certain media too and if you have an idea for a post of your own to write, feel free to sign up as a site member and write away!

I encourage a positive environment on this blog so please keep all discussions civil. There's too much negativity in the world and I wish for this blog to be a place where nobody has to be ashamed of who they are and what they love.

So go on fans, geeks and enthusiasts everywhere, follow this blog today and embrace your inner fandom!